Podologie Nagelpilztherapie
Podologie Nagelpilztherapie Wir bieten eine effektive, schmerzfreie Therapie zur Behandlung von Nagelpilz an. Mit dem PACT MED, eine photodynamische Therapie, wird sicher und sanft auch der hartnäckigste Nagelpilz effektiv behandelt. Zur Durchführung der Therapie ist es notwendig, die betroffenen Nägel podologisch vorzubehandelnd. Anschliessend werden die erkrankten Nägel mit einem speziellen, nur in Verbindung mit dem PACT MED Gerät wirksamen Gel versorgt und nach einer Einwirkzeit bestrahlt.   Je nach Schwere der Pilzerkrankung sind 2 bis 5 Behandlungen in kurzen Abständen erforderlich. Die Kosten liegen bei 18,50 Euro für den ersten Nagel, jeder weitere kostet 11,50 Euro. Zusätzlich fallen je nach Behandlungsaufwand 1 bis 2 mal Kosten für das Vorbereiten der Nägel an (zwischen 8 und 30 Euro, nach Anzahl der Nägel). Gerne informieren wir Sie in meiner Praxis.
Podologie Nagelpilztherapie Wir bieten eine effektive, schmerzfreie Therapie zur Behandlung von Nagelpilz an. Mit dem PACT MED, eine photodynamische Therapie, wird sicher und sanft auch der hartnäckigste Nagelpilz effektiv behandelt. Zur Durchführung der Therapie ist es notwendig, die betroffenen Nägel podologisch vorzubehandelnd. Anschliessend werden die erkrankten Nägel mit einem speziellen, nur in Verbindung mit dem PACT MED Gerät wirksamen Gel versorgt und nach einer Einwirkzeit bestrahlt.   Je nach Schwere der Pilzerkrankung sind 2 bis 5 Behandlungen in kurzen Abständen erforderlich. Die Kosten liegen bei 18,50 Euro für den ersten Nagel, jeder weitere kostet 11,50 Euro. Zusätzlich fallen je nach Behandlungsaufwand 1-2 mal Kosten für das Vorbereiten der Nägel an (zwischen 8 und 30 Euro, nach An- zahl der Nägel). Gerne informieren wir Sie in meiner Praxis.